Spielbericht

Regional- und Oberligen Südwest 2022/23 – Oberliga Damen Baden-Württemberg

DJK Sportbund Stuttgart II : TTC 1946 Weinheim III
Samstag, 18.03.23 17:30 Uhr

Spielbeginn: 17:30 Uhr – Spielende: 19:47 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 5

Schiedsrichter
OSR: Cyprien Chatteleyn

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.03.2023 20:16 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank Constanze Klump, welche ungeschlagen blieb, konnte der TTC 1946 Weinheim III das Auswärtsspiel beim DJK Sportbund Stuttgart II in der Oberliga Damen Baden-Württemberg mit 7:3 gewinnen. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 16. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, obwohl sie mit 2 Ersatzspielerinnen an den Start ging, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Sara Hartmann das für die Mannschaft siegbringende Einzel bereits vor dem letzten Match des Tages unter Dach und Fach brachte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.